08.09.2019 Yoga wahrnehmen: Eine Klasse NEW YOGA in Davos

YOGA WAHRNEHMEN.

Eine Klasse New Yoga mit Bastian Schlickeisen (Berlin), 8.9.2019, 18:00 -19:30 Uhr

Yoga ist die Chance in einen Moment einzutreten, in dem alles gut ist: körperlich, mental, spirituell. Yoga ist wie ein Untergrund, ein guter Boden, auf dem alle anderen Dinge des Lebens gesünder gedeihen, Vertiefung erfahren. Bastians New Yoga lässt dem Praktizierenden Zeit, sich zu spüren und wahrzunehmen. Die Bewegungen und Haltungen werden spielerisch angesteuert, atmen den Geist der Leichtigkeit, geben Raum. Dabei sind seine Anweisungen präzise und klar. Werden Körper und Geist durch die Praxis gereinigt, ist der große, friedliche Zusammenhang im Kosmischen empfindbar, gibt Halt, Einsicht und Vertrauen.

Bastian legte im Jahr 2012 seine Yogalehrerausbildung im Stile des Anusara ab. Ab 2013 beschäftigte er sich mit dem Bowspring, einer neuen Methode aus den USA, die auf natürliche Geschmeidigkeit in der Bewegung abzielte. Seit 2019 entwickelt Bastian das New Yoga.

(auf Spendenbasis)

Kontakt:

Mail: Tajana@adank.ch